Re: Dringend gesucht: ARD-/SWR-Schrift "Thesis"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von uteS am 11 Juli, 2001 um 17:29:02:

Antwort auf: Re: Dringend gesucht: ARD-/SWR-Schrift "Thesis" von Christoph Schmidt am 09 Juli, 2001 um 17:40:54:

Hallo, Christoph,
wenn dir die Thesis so gut gefällt, warum imitierst du sie nicht einfach? Das ist doch ein Klacks! Du nimmst dazu am besten nicht Fontographer, denn der kostet ja 800 oder so, sondern CorelDraw, die alte 7er-Version, die gibt's bei www.pearl.de ganz billig. Da lädst du die Schriftproben rein und zeichnest sie mal eben nach, exportierst sie als ttf und schwupps hast du eine eigene Thesis. Aber nicht bloß die paar Alphabetbuchstaben, wenn schon, dann wollen wir den ganzen Zeichensatz, so ca. 200 Zeichen. Und 5-6 Schriftschnitte. Mindestens.

Wenn sie fertig ist, hätte ich dann ganz gern eine Kopie davon, kostenlos natürlich. War ja ein Klacks, und du lebst ja nicht vom Schriften zeichnen, für dich ist das ja nur so nebenbei.

:(((

Ute




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]