mietwagen USA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von tommy am 05 Februar, 2005 um 10:34:42:

Antwort auf: USA von Nils am 11 September, 2003 um 03:40:18:

: Kann mir jemand erklären, wieso es in den USA oft so ist, dass man nach dem Punkt statt einem zwei Freizeichen hat. Das ist sowohl in vielen E-Mails als auch in Briefen zu beobachten. Liegt das an einem bestimmten E-Mail- bzw. Textverarbeitungsprogramm oder machen die Leute tatsächlich zwei Freizeichen wegen der Übersichtlichkeit? Danke im Voraus!

o la la beitrag vom 11.sept ...so muss mal n kurzes statement abgeben daß zum thema passt .. hatte nen mietwagen und war sogar zufrieden ... nach dem reinfall vom letzten jahr kleinanbieter (L.A.) hab ich mich diesmal auf sixt verlassen ... zwar e bissl teurer aber ... naja .. die kakteen find ich auch super .. so´n mexikaner hatte uns ín texas erzählt vo iregndnem kaktussaft steigt die manneskraft ;) grüße aus niderösterreich tommy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]