Der eine will's altmodisch, der andere etwas älter ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von uteS am 08 August, 2004 um 19:16:24:

Antwort auf: Ich suche eine, nur etwas, ältere Schrift für ein Logo, aber die Font muss trotzdem gut lesbar sein!!! von schokoelephant am 08 August, 2004 um 19:09:10:

Kannst du vielleicht mal etwas präziser sagen, was du willst? Eine etwas ältere Schrift - was soll das für eine Beschreibung sein? Die Schriftart Bodoni ist etwas älter, ungefähr 250 Jahre alt - aber du würdest nur einen Flunsch ziehen und sagen, dass sie ja wie die Times New Roman aussieht.

Suche im Netz ein beispielbild und lege einen Link hierher. Dann kann man dir Tipps geben.

MfG
Ute


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]