Re: Suche verzweifelt Schriftart SURFER


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von WalterE. am 15 Juli, 2004 um 23:41:16

Antwort auf: Suche verzweifelt Schriftart SURFER von Rebecca am 15 Juli, 2004 um 16:31:05:

: Hallo @ll, bin super verzweifelt, hatten alle unsere Karten mit Schriftart "Surfer" geschrieben. Jetzt fehlen noch ein paar, und die Schrift is weg. HILFE!!! Bitte, bitte!!!
: Grüße,
: Rebecca

Hallo Rebecca

Ich hab mal eine Schrift namens Surfer gesehen, die aussah wie die Van Dijk. Vielleicht ist es ja dieselbe. Schau mal unter nachfolgendem Link nach. Es gibt übrigens 2 Schnitte davon. Sollte sie es nicht sein, wäre ein Schrift-Muster sehr hilfreich. Es gibt so viele gleiche Schriften unter vielen verschiedenen Namen.

Gruß
WalterE.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]