Re: Zapf Humanist 601 BT - Links


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von stephie am 15 Juni, 2004 um 12:11:31:

Antwort auf: Re: Zapf Humanist 601 BT - Links von Janis Huber am 29 Mai, 2003 um 23:34:13:

: : ...da gibtst du einfach mal "TT0015M_.TTF" in eine gute Suchmaschine ein und schon findet sich auch dieser Font *schmunzel*

: : Gruss
: : Yila

: :
: : : Hallo,

: : : ich mache nochmal einen zweiten Anlauf im Forum hier, da ich beim ersten Mal trotz netter Zuschriften erfolglos blieb: Hat jemand den Font "Zapf Humanist 601 BT" und das gleiche auch in italic, also kursiv, MIT !!! dem Eurosymbol? Wäre super! Eine sehr ähnliche Schrift heißt "Optima", dürfte aber wohl noch schwieriger zu bekommen sein, oder? Ich hoffe mal auf Euch. Dank im Voraus.

: : : MfG

: : : Janis Huber

: Hallo Yila,

: danke für den Tip. Es fanden sich viele "Zapf Humanist 601 BT"-Fonts; keiner beinhaltete jedoch das EURO-Symbol, so ein Ärger. Hilft vielleicht doch nur teuer kaufen?!

: MfG
: Janis Huber




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]