*.pfm- und *.pfb-Dateien - auch für den Mac?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Jan am 02 Juni, 2004 um 21:16:18:

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit noch Windows-2000-User, werde mir aber in Kürze einen Mac anschaffen.

Soweit ich weiß, kann ich die *.ttf-Dateien nicht auf dem Mac nutzen, die open-type-fonts aber wohl, richtig?

Was ist mit *.pfm- und *.pfb-Dateien, kann ich die einfach auch auf dem Mac nutzen oder muss ich sie konvertieren bzw. brauche ich dafür (falls man sie nicht konvertieren muss) noch ein Extra-Tool à la Adobe ATM?

Besten Dank für 'ne kurze Antwort.

Grüße, Jan.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]