Wo ist mein Arial Rounded MT bold


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Birgit am 14 August, 2001 um 18:04:06

Nachdem mein Rechner nach T-DSL Installation nicht ans Netzwerk wollte, wurde er nach vorheriger Sicherung aller Daten neu installiert. Alles klappte halbwegs, nur das alte Word stürzte immer ab. Nach Installation von Word2000 finde ich nun div. Fonts nicht mehr - trotz Datensicherung -. Da ich für meine bestehenden Vorlagen ua. ARIAL ROUNDED MT BOLD dringend wieder brauche, meine Frage: Wo könnte es sein??? Ich habe versucht es von der Office 97 CD zu installieren, bin aber zu blöd es zu finden :-) (falls es darauf ist)! Weiß jemand einen Rat ?

Eine entnervte Fontsuchende !!!

Danke Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]