Re: wo gibt es eurostile in mehreren schnitten für XP?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Yila am 11 September, 2003 um 11:48:52:

Antwort auf: wo gibt es eurostile in mehreren schnitten für XP? von ralf am 10 September, 2003 um 17:54:27:

.. ich finde das schon dreist, wenn eine agentur für architektur, design & kommunikation schriftschnitte gratis sucht, um später damit geld zu verdienen...

ich share meine gekauften schriften gerne mit privat - aber nicht mit kommerziellen usern, welche auf meine kosten geld verdienen möchten.

Yila

: leider finde ich für windows xp die eurostile nur in regular und bold. gibt es irgendwo auch die schnitte extended two und oblique, bold oblique???
: danke für tips




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]