Re: kennt jemand diesen Font


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von WalterE. am 06 August, 2003 um 21:29:13

Antwort auf: kennt jemand diesen Font von graxel am 05 August, 2003 um 17:02:06:

: Hi,

: ich bräuchte dringend den Namen einer Schrift.
: unter
: http://www.novasonic.de
: könnt ihr sie euch ankucken.
: das logo und auch die Titel der Unterseiten sind in der Schrift die ich suche.

: Gruß
: graxel


Hallo graxel

Die Schrift heißt "Blue". Ich selbst habe die "Blue Regular", aber es dürfte die Blue Bold sein, wenn es sie gibt. Das Logo auf der Seite ist etwas kräftiger und breiter als bei der "Regular". Aber ich weiß nicht, wo diese Schrift zu bekommen ist.

Gruß

WalterE.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]