Re: Welche sind die Standard Schriftarten von Windows?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Bernd am 02 Juli, 2003 um 16:07:04:

Antwort auf: Welche sind die Standard Schriftarten von Windows? von Seba am 17 Juni, 2003 um 09:34:35:

Microsoft bietet auf seiner Seite einen guten Überbölick, welche Schriften mit welchem Produkt standardmäßig ausgeliefert werde.

hoffe das hilft weiter.
Bernd

: Hallo!
: Mich würde mal interessieren, welche Schriftarten Standardmäsig bei Windows dabei sind?
: Ich brauche alle Namen der Schriften die bei einer Windows Installation gleich von anfang an dabei sind. (Wenns geht, dann bitte für Win95-WinXP)

: Danke schon mal.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]