Re: @ Ute


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von uteS am 24 Mai, 2003 um 10:57:06:

Antwort auf: @ Ute von Oli am 24 Mai, 2003 um 09:26:09:

Ja, ganz schön teuer.
leider scheint es da nichts Vergleichbares zu geben, zumindest nicht für diese Heavy-Variante.

Es gibt eine Gothic821 von Bitstream, die ist aber Condensed. Dann gibt es eine Bloc (von??? hab ich bei Identifont gefunden, aber die ist auch nicht Heavy, nur fett und ähnlich, kein Klon.

All meine Klon-Quellen hatten negative Ergebnisse. Das heißt zwar nicht 100% nein, aber zumindest schon mal 85% .
Dazu kommt noch, dass Berthold die Schrift nur im Bündel mit den anderen verkauft, nicht als Einzelschnitt. Schade, aber leider bin ich jetzt mit meiner Weisheit auch am Ende.

MfG
Ute


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]