Kann einer Schriftart nicht "fett" zuweisen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Anita am 05 Mai, 2003 um 11:06:30

Hallo zusammen,

ich hab hier eine Schriftart, die per Definition schon fett ist. Jetzt ist diese in ihrem definierten Fett-Zustand nicht wirklich fett und ich hätte sie daher gern etwas fetter. Also in Word (Office 2000 + Win 2000) einfach markiert und "fett" drübergelegt und es ändert sich gar nichts (auch beim ausdrucken nicht). Auf meinem Rechner zu Hause funktioniert das allerdings wunderbar (Win 98, Office 2000).
Weiß von Euch jemand, wie ich dieses Problem lösen kann?

Grüße,
Anita


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]