Re: Hilfe,wichtigsten Schriftarten????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Olfert am 06 Juli, 2001 um 05:17:01

Antwort auf: Hilfe,wichtigsten Schriftarten???? von Bille am 08 Juni, 2001 um 16:31:30:

: Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen, welche gängigen/gebräuchlichsten Schriften für einen Gestalter/Grafiker/Typographen wichtig sind. Vorteilhaft wäre eine Liste. Ich müßte meinen Font mal "aufräumen" und überflüssige Schriften löschen bzw. wichtige Schriftarten hinzufügen.
: Oder wo finde ich eine Liste der gängisten Schriftarten?? Danke Euch schon mal im voraus!!!
Hallo!
Ich habe bereits über 1.000 Fonts gesammelt. Jeden Font habe ich ausgedruckt, dazu habe ich eine Liste erstellt mit den Anmerkungen. Welche Schriften Du nun im Berufsleben/Privatleben benötigst, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber die klassischen Fonts wie etwa Garamond, Helvetica, Futura oder Verdana sollten schon dabei sein.
Melde Dich bitte, womit ich Dir helfen kann.
MfG Oli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]