Fonts mit Umlauten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 22 April, 2003 um 11:59:16

Hallo Foris,

Gibt es den im gesammten Web keine Downloadseite für Fonts die, bevor man den Font gedownloadet und es zu Fuss kontrolliert hat, angibt ob die deutschen Umlaute dargestellt werden können?

Konkret suche ich kostenlosen Ersatz für Verdana im Normal, Bold und Italic-Style.
Auch eine kostenlose alternative zu Lucida Handwriting würde ich mir gefallen lassen.
Ich möchte einfach der Urheberproblematik bei der Verwendung im Netz aus dem Wege gehen.
Kennt jemand entsprechende Fonts oder Seiten zum Thema?

Wie ist es den mit dem Urheberrecht von Verdana und Lucida Handwriting, darf ich diese im Web bei der Erstellung von Grafiken benutzen?

Fragen über Fragen.

Viele Grüße,
Jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]