Re: für Yila - sorry for crossposting...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Yila am 03 April, 2003 um 08:21:23:

Antwort auf: für Yila - sorry for crossposting... von Bernd am 02 April, 2003 um 17:50:05:

Hallo Bernd,

mitnichten :-)
ich bin hier sozusagen vollkommen artfremd - ich bín Ärztin, aber Schriften sind mein grosses Hobby. So wie andere Menschen Telefonkarten, Zinnsoldaten oder was auch immer sammeln, sammle ich Schriften. Anfangs nur die, die mir besonders gefielen, aber mittlerweile hat mich die Sammelwut gepackt und es werden immer mehr.

Und im Zuge des Sammelns interessierte ich mich auch zunehmend für die Entstehung der Schrift, für Typographie und eben alle Fragen drum herum. So kam es, daß ich mittlerweile doch einiges an Wissen angehäufelt habe.

Lieben Gruss
Yila


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]